> Zurück

Boule Rose 2023

Müller Emil 17.12.2023

Darussen Nebel, drinnen heisse Kugelduelle: Das war die Boule Rose 2023. Mit einer Rekordbeteiligung von vierzig Personen war viel Betrieb auf allen Bahnen angesagt. Die Stimmung war den ganzen Tag sehr freundschaftlich und geprägt von einer grossen Spielfreude allerseits.

Nach vier Runden Super-Melée schwangen Mike, Christian, Hugo, Andreas (Präsident) und Jacqueline oben auf. Für den sechsten Platz in der Final-Triplette standen Yuliya, Regine und Nora mit genau gleich vielen Punkten auf der Matte. Das Losglück, respektive San, wählte dann Nora aus Auserwählte für das Finalspiel aus.

Am Ende des unterhaltsamen Finalspiels hatten Christian, Jacqueline und Hugo die Nase vorn und gewannen recht deutlich mit 13:5. Wir gratulieren den Sieger:innen unseres Weihnachtsturniers ganz herzlich. Sie haben sich vällig zu Recht einen Platz auf der Schiefertafel d' Honneur gesichert.