National Summer Games St. Gallen 2022

Die National Games St. Gallen waren in vielerlei Hinsicht ein tolles Erlebnis: erfolgreich, berührend, eindrücklich, heiss, herzerfischend, anstrengend, lustig und energievoll.  

Wir haben viele ganz tolle Rückmeldungen erhalten, dass wir das offizielle Pétanque Turnier, den Family-Kids-Day als auch Pétanque-für-Alle sehr gut organisiert haben.

Dies funktionierte so gut, weil sich über 40 Helferinnen und Helfer von SGAT Pétanque vor und während dem Anlass mit vollem Einsatz engagiert haben. Wir sind stolz, dass diese Idee von unserem Club so gut aufgenommen und umgesetzt worden ist.  

Die tollen Schnappschüsse von Andreas geben einen Einblick in die Vorbereitungen, die Stimmung, die HelferInnen im Einsatz und einige Team-Emotionen.   

Herzlichen Dank an Alle die sich so toll engagiert haben.

Das OK Team Andreas, Dan, Mike